SCHUHGALERIE Luzern 

Schuhe fürs Leben

ÜBER UNS

Klein und originell präsentiert sich die Schuhgalerie am verwinkelten Werchlaubengässli, seit 1993. Das Gewölbe und die Holzdecke repräsenieren einen Teil der Geschichte. Unsere feinen Leder Damenschuhe entstehen in italien, Spanien, Frankreich und England. Unsere Kunden kommen aus der ganzen Schweiz zu uns und sind seit vielen Jahren Stammkunden. Auch dürfen wir internationale Gäste, aus aller Welt und allen Generationen, welche oft in die Schweiz wiederkehren, für unsere Schuhe begeistern – individuelle  Persönlichkeiten, die sich jedesmal über unsere ausgefallenen, einzigartigen Schuhe freuen und die angenehme Atmosphäre  und freundlichen Service schätzen.





MARLISE MESSERLI

Das Leben, die Mode und ich. Schuhe sind für mich Leidenschaft und Liebhaberei. Schuhe haben eine viel grössere Wirkung als Kleider auf mich. Nur wenn man sich im Schuh wohl fühlt, den man gerade trägt, kann man gut und selbstbewusst auftreten. Der Schuh ist für ein Styling zentral,- für mich- der wichtigste Teil.  DER SCHUH MACHT DEN LOOK.




LESEN SIE, WAS MAN  ÜBER UNS SAGT

"Ich liebe die Schuhgalerie!! ihre Schuhe sind so was von Kult"

" Auch wenn die High Heels nur für einen einzigen Abend waren, die Investition hat sich gelohnt"

"Ihre Schuhe sind der Spiegel meines Lebens... Hochzeitsschuhe, bei jeder Taufe ein Schuh , Ferienschuhe, Geburtstagschuhe, Familienfeier Schuhe...."

"Ich möchte Schuhe, die für mich hergestellt werden, dies bieten handgemachte Schuhe, sie sind einmalig und das ist es was ich will, keine Massenware die überall sind und nach drei mal tragen weg geworfen werden. "